As usual

Montag, 25.05.2015 & Dienstag 26.05.2015

Sophia und ich haben uns nun einen Plan zurecht gelegt, in welcher Reihenfolge wir die Pferde füttern, sodass wir es jeden Tag gleich und vor allem logisch machen. Wir sind dann jetzt immer ca. eineinhalb Stunden damit beschäftigt und das ist ok.

Das erste mal mussten wir beide dann die Kühe füttern. Dazu müssen wir einen großen Rundballen Heu abwickeln und das Heu auf das Auto laden. Das dauert sehr lange, wir müssen 4 mal fahren um alles zu den Kühen zu bringen und das Heu hat komische Widerhaken und setzt sich überall fest. Wir sahen danach aus wie zerrupfte Hühner und man bekommt es nicht mehr aus den Klamotten. Da muss man eine Weile da stehen und in Fitzelarbeit aus den Klamotten und Schuhen raus ziehen, weil das so arg piekst.

Ansonsten war es wie immer und Sophia hat Büsche ausgegraben die abgestorben waren, ich hab Laub gerecht und beide Autos aufgeräumt und ausgeputzt.

Bowie und Keith hatten auch viel Auslauf und es war schönes Wetter.

Sophia und ich haben die Fernsehserie Heartland für uns entdeckt und flippen aus, wenn es im TV kommt. Außerdem hab ich Pancakes und Sophia Bananenkuchen und Schokoladenmousse gemacht.

Mädelsgrüße

Nadine

Gesundes Essen

IMG_8644

Glückliche Kühe

IMG_8646IMG_8648

Bowie und Keith am Spielen

IMG_8660IMG_8662

IMG_8677

IMG_8664IMG_8674

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s