Über Nadine

Hallo Welt :D,

dieser wunderschöne, kreative Blog gehört Nadine, 22 Jahre jung aus Wildberg in Baden Württemberg. Ich bin gelernte Mediengestalterin – Digital & Print – Gestaltung und Technik und seit 5 Jahren in diesem „Milieu“ 😛 tätig. Der Beruf ist total cool und man kann sich, wenn man kreativ ist, total darin austoben. Trotzdem wurde es für mich nun Zeit für einen Tapetenwechsel und somit hab ich beschlossen die große, weite, gefährliche Welt zu erkunden (das „gefährlich“ kam von Mama die hat n bisschen Angst um mich). Wär natürlich super, wenn ich nach meiner Reise wieder meinem Beruf nachgehen könnte ;).

Als Vollblutdesignerin bin ich natürlich verrückt, für jeden Spaß zu haben, weltoffen und gehe gern auf Leute zu. Wenn ich nicht grad Reise, sitz ich auf dem Pferd (hab meins leider verkauft) oder Motorrad oder schleiche mit dem Snowboard die Pisten runter. Außerdem gehört fotografieren zu meinen Hobbys, was ihr in den nächsten Monaten noch sehen werdet. Ich habe einen Bruder (21), eine Halbschwester (6), einen Halbbruder (4) und eine Stiefschwester (12) die ich alle (meistens) ziemlich gut leiden kann :P.

Ich freue mich über Kommentare, Kritik, Follower und Likes und wünsche euch viel Spaß beim Lesen !

Cheers Nadine

Twitter: be_happy_laugh

Instagram: behappylaugh

Facebook: Nadine Schäfers

Google+: behappylaugh92@gmail.com

 

10668944_803705976316365_1768227124453431056_o

10295148_725992300754400_4979912816837908060_o

10603833_699479100132103_2341716572381410005_o

12 Gedanken zu “Über Nadine

  1. Bin irgendwie durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Und auch wenn wir uns nicht kennen, kann ich nur sagen, dass ich Dein Vorhaben super finde! Ich habe die meisten Länder schon gesehen die auf Deiner Liste stehen und habe von überall traumhafte Erfahrungen und Erlebnisse mitgebracht. Die Zeit wird für Dich wie im Flug vergehen! Genieß es und lass uns weiterhin teilhaben! 😉

    Gefällt mir

  2. Frank Rentschler schreibt:

    Hallo Nadine, regelmäßig verfolge ich Deine Berichte. Sehr Beneidenswert was Du für eine geile Tour machst. Ich wünsche Dir noch sehr viele schöne Tage und pass auf Dich auf.
    Lg Frank

    Gefällt mir

  3. Roman Kassel schreibt:

    Hi Nadine
    Meinen größten Respekt für Dein Abenteuer ich ziehe meinen Hut und wünsche Dir weitere tolle Zeit und viele schöne Eindrücke.
    Bleib wie Du bist, und ich kann mich Frank nur anschließen .. „pass auf Dich auf“
    LG Roman

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s