Rain und shopping

Donnerstag, 04.02.2016

Sandra ist Frühaufsteherin und so war sie schon um 7 Uhr fertig gerichtet. Das Auto durften wir nach dem Auschecken am Hostel stehen lassen.
IMG_5381 (FILEminimizer)IMG_5382 (FILEminimizer)IMG_5384 (FILEminimizer)

Mit dem Bus gings bei strömendem Regen in die Stadt wo unsere Anlaufstelle der St Paddys Markt (Haymarket) in Chinatown war. Davor genossen wir das neu eingeführte Subway-Frühstück das günstig und lecker war.
Mit Oma und Papa shoppte ich ja im September auf dem Haymarket schon fleißig. Auch Sandra fand sehr viele Souveniers und den ganzen Tag verbrachten wir in den Markthalle, wo es auch viel Obst und Gemüse gab. Wir erstanden zwei super coole Cowboyhüte auf die wir sehr stolz sind.

IMG_5386 (FILEminimizer)IMG_5389 (FILEminimizer)

DSC_0081 (FILEminimizer)

Kurzmassage mitten auf dem Markt

DSC_0082 (FILEminimizer)DSC_0084 (FILEminimizer)

In einem Shoppingcenter hatten wir einen Kaffee, dann Essen vom Chinesen und anschließend fuhren wir gestärkt nach ein paar Mal Verlaufen zur Bushaltestelle zurück zum Hostel.

IMG_5391 (FILEminimizer)

Halt in einer Kirche

IMG_5395 (FILEminimizer)
Unser Ziel war das 2 Stunden entfernte Goulburn. Der Verkehr in Sydney war wieder chaotisch. Bevor es dunkel wurde, hatten wir aber, in Goulburn angekommen, mein Auto ausgeräumt und zum Nachtquartier umgewandelt. Wir standen auf einem schönen, kostenlosen Parkplatz am Highway. Dort hatte es auch WC’s und wir stellten Campingtisch und Stühle vors Auto und saßen gemütlich zusammen.
Mein Bett im Auto ist bequem und da lagen wir noch und laßen beide ein Buch.
Früh schliefen wir zufrieden ein.

Shoppinggrüße
Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s